An alle Modder

Home Forums Mod creators discussion An alle Modder

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #103665
    Comstock
    Participant

    Zum Ersten habe ich großen Respekt vor dem was Ihr macht. Ich hab mir zwar Blender runtergeladen komme damit aber nicht klar, weil ich auch die Zeit nicht habe um mich damit näher zu beschäftigen. Also ich finde das schon eine gewaltige Leistung da mal ein Fahrzeug, fast aus dem Nichts enstehen zu lassen. Die Ersten Mods haben bis auf wenige Ausnahmen, auch super funktioniert. Aber zur Zeit habe ich das Gefühl das eine Art Nachläßigkeit Einzug gehalten hat. Bei dem einen Mod fehlt das, beim anderen wieder etwas anderes. Hier keine Trucks da keine Trailer, und wenns läuft ,vieleicht in unrealistischen Farben, mit mörderischen Bugs oder das Spiel kackt ab das man froh ist es nochmal retten zu können. Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich hier niemanden beschimpfe, aber ich habe in letzter Zeit noch nie soviele Mods geladen und wieder gelöscht. Das ist kein gutes Zeichen. Mir ist klar das die Kompatibilität jeder selbst austesten muß und das man für Mods keine Garantie übernehmen kann. Aber wenn so gut wie garnichts mehr funktioniert, bekomme ich als Laie das Gefühl, das nur noch alles wild ins Netz gestellt wird ohne daran zu denken das ein Gamer den Mod ja auch gern benutzen möchte.
    Wie schon angedeutet, ist dies nur konstruktive Kritik und ich hoffe dass sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt.
    Comstock

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.